Schnellster Küntener und Plausch Beach

Und schon ist wieder ein toller Anlass vorbei.

Am Freitag durften wir ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnen! Herzlichen Dank dafür.

Über 200 Kinder und Jugendliche rannten um herauszufinden, wer ist der oder die schnellste von Künten!

Wir durften tolle Rennen und ein tolles Fest geniessen.

Die Rangliste findet ihr hier: Download

Ebenfalls haben wir ein kleines Video erstellt. Dieses könnt ihr hier ansehen: Video

Am Samstag durften wir 20 Mannschaften auf unserer Beach Arena begrüssen.

Trotz dem Wetter durften wir sehr schöne Spiele miterleben und die Stimmung war super!

Wir vom Verein hatten riesigen Spass an diesem Turnier und hoffen, dass alle Teams ebenfalls auf ihre Kosten kamen.

Wir würden uns freuen Euch im 2018 wieder begrüssen zu dürfen.

Im 2017 fällt das Plausch Turnier aus! Wir werden uns aber sich an der Badenfahrt 2017 sehen.

Im 2018 rollt und fliegt der Ball wieder in der Beach Arena!

Danke fürs Verständnis.