Der SV Künten bringt Las Vegas am  17. November 2018  nach Künten! Unter dem Motto „Welcome to fabulous Künten“ geniessen Sie in der Mehrzweckhalle Künten an diesem Tag eine Turnervorstellung ganz im Stil einer Unterhaltungsshow in einem der berühmten Hotels am Las Vegas Strip. Mit dem Swiss Dinner, der Welcome Bar und der After Show Bar wird natürlich auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Verpassen Sie diese einmalige Gelegenheit nicht!

Vorverkauf beendet!
An der Abendkasse gibt es noch genügend Tickets!

Nachmittagsvorstellung (KEIN Vorverkauf):
Türöffnung & Festwirtschaft um 13.15 Uhr, Vorstellung um 14.00 Uhr

• Kinder CHF 5.00
  • Erwachsene CHF 10.00

Abendvorstellung: Türöffnung & Festwirtschaft um 18.15 Uhr, Vorstellung um 20.00 Uhr

• Kinder  & Erwachsene CHF 15.00

Elvis (MuKi-Turnen, Damenturnverein)

Stars mit Sternchen (Jugi Klein, SV Künten)

Wonderful World (Geräteturnen Jugend & Aktive, SV Künten)

Lollipop (Kinderturnen, SV Künten)

Musical (Geräteturnen Jugend, SV Künten)

Flyers (Geräteturnen Jugend & Aktive, SV Künten)